Herzlich Willkommen bei der mobilen Hundeschule:

Pfotenschule-Hallertau

NEUE KURSTERMINE ONLINE

Welcher Hundehalter kennt es nicht ? - Im Alltag mit einem Hund können sich mehrere Probleme ergeben:

- unkontrolliertes Ziehen an der Leine
- ungewolltes Jagen und Stöbern
- Abrufprobleme
- Aggressives Verhalten
- Angst / Trennungsangst
- wie laste ich meinen Hund artgerecht aus?

Wir können Dir helfen, deinen Hund und somit die damit bestehenden Probleme, in den Griff zu bekommen.
Mit modernen und selbstverständlich art-, und tierschutzgerechten Ausbildungmethoden helfen wir Dir und leiten Dich durch die Übungen. Wir gehen keinen Problemen aus dem Weg sondern meistern sie gemeinsam mit Dir!

Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung... man muss nur konsequent und geduldig sein und in den passenden Situationen richtig und vorallem schnell reagieren.

Unsere Trainingsinhalte beinhalten neben der praktischen Anleitung auch theoretisches Fachwissen, damit Du in jeder Lage lernst zu verstehen, was uns dein Hund in dem Moment zum Ausdruck bringt und wie Dein Hund am besten lernt.

Wir nutzen die Methoden der klassischen und operanten Konditionierung und verstärken die richtigen Verhaltensweisen der Hunde so, dass der Hund lernt was richtig und falsch ist.

Rudelzhausen, Au i.d. Hallertau und Umgebung
mobil 016091283666